Die prächtigen Tempel in Asien

Asien beherbergt viele verschiedene Kulturen in einem hier einige Beispiele unberührte Natur, kristallartige Meer weißen feinen Sand, endlose Wüsten, Dschungel sie finden jeden Grünton die antike Stadt …

Amerika hat einen großen Anreiz auf Menschen aber Asien hat auch eine exotische Luft auf die ganze Welt. Besonders mit der spektakulären Natur und die einzigartige macht diesen Ort unwiderstehlich und es gibt viele Orte zum Entdecken einige Beispiele sind die antike Stadt und geheimnisvolle prächtige Tempel.

1 – Bagan / Myanmar

Bagan / Myanmar

Die in der Myanmar, Mandalay Region gegründete antike Stadt wurde 2. Jahrhundert gegründet. Hauptstadt Pagan Reich erreichte den Gipfel der Königsstadt an der Stelle, wo die 11. und 13. Jahrhundert in der Ebene von Bagan gebaut wurde und, mehr als 10.000 buddhistische Tempel die bis heute mit ihrer Pracht zu bestaunen sind.

Teilen...Share on FacebookPin on PinterestShare on Google+Tweet about this on Twitter

Kommentar hinterlassen

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*